Anders als Fernsehen, Hörfunk, Print und Online können Plakate nicht ein- oder ausgeschaltet werden. Sie begleiten das tägliche Leben und verbreiten die Botschaft an jeden Passanten.
Damit Ihre Plakatkampagne nicht übersehen wird, hat die OVERMEDIA das benötigte Planungs- und Selektions-Know-how sowie professionelle Planungs- und Einkaufs-Tools, um effiziente Arbeit und damit Ihren Kampagnenerfolg sicher zu stellen.
Unser Best-Of der Klassischen Außenwerbung
Klassische Außenwerbung im Überblick
Die Großfläche ist ein klassisches Plakatmedium, das bundesweit im Stadtgebiet verteilt ist. Die Plakate im 18/1-Format sind im Straßenverkehr, in und an Bahnhöfen, …
Die Ganzsäule ist ein Klassiker in der Außenwerbung. Sie steht meist in Top- Innenstadtlagen, an Verkehrsknotenpunkten und öffentlichen Plätzen.
Das City-Light-Poster, auch CLP abgekürzt, ist ein hinterleuchtetes Werbemedium, das in Innenstädten, Fußgängerzonen, an ÖPNV-Haltestellen, Verkehrsknotenpunkten, …
Mega-Lights, auch City-Light-Boards genannt, sind hochwertige 18/1 Vitrinen mit 9m² Werbefläche. Die Premium-Werbeträger unter den Plakatmedien …
Die moderne Ganzsäule im neuen Stadtbild – die sich drehende City-Light-Säule, auch CLS abgekürzt, ist wie das City-Light-Poster komplett verglast und hinterleuchtet.
Superposter sind aufmerksamkeitsstarke Einzelstandorte im Maxiformat. Der große Bruder der Großfläche ist mit seinen rund 20 m² unübersehbar.
Werbung im XXXL Format: Größer geht’s nicht. Riesenposter sind im Stadtbild unübersehbar. Riesenposter, auch Blow-Ups genannt, …
Der Oldie der Außenwerbung – die Litfaßsäule oder auch Allgemeinstelle genannt. Die Allgemeinstelle ist eine Säule mit …