Ob Stand- oder Bewegtbild, die digitale Kommunikation ist die Zukunft der Außenwerbung. Digital Out-of-Home ergänzt analoge Kampagnen optimal und setzt ein aufmerksamkeitsstarkes Highlight in Ihrem Mediamix.
Unser Best-Of der digitalen Außenwerbung
Digital Out-of-Home im Überblick
Exklusive Adressen mitten in der Stadt – Digitale City-Light-Poster sind auf Einkaufsstraßen, an hochfrequentierten Plätzen sowie im U-Bahn-Bereich verteilt
18/1 in voller Leuchtkraft – digitale Mega-Lights, auch digitale City-Light-Boards oder Roadside Screens genannt, sind der absolute Eyecatcher im urbanen Raum.
Infoscreens sind digitale Großbildflächen an hochfrequentierten U- und S-Bahn-Stationen in 19 deutschen Großstädten und erzielen eine besondere Aufmerksamkeit …
Unter Fahrgast TV versteht man in Bussen und Straßenbahnen angebrachte Bildschirme, die nicht nur über den Fahrweg informieren, sondern auch …