Der richtige Media-Mix entscheidet über den Erfolg einer Kampagne. Die gezielte strategische Abstimmung der einzelnen Gattungen erhöht die Reichweite und festigt die Werbewirkung – ob regional eingesetzt oder über ganz Deutschland verteilt, wir finden die richtigen Medien für Ihren Kampagnenerfolg.
Am meisten gebuchte Medien
Beispiele unser Mediengattungen
Mobilität ist eine fortschreitende Entwicklung, die unsere Gesellschaft nachhaltig prägt. Damit geht einher, dass kaufkräftige Zielgruppen zunehmend Out-of-Home erreicht werden.
Radio ist ein Medium, das eine Vielzahl der Deutschen durch den Alltag begleitet – egal ob zu Hause, im Auto oder im Büro, der Lieblingsradiosender läuft meist täglich im Hintergrund.
Online-Werbung erreicht den Nutzer in seiner Freizeit und seinem Interessenumfeld, begleitet ihn durchs Netz und schafft gezielte Impulse und Anreize mit direkter Interaktionsmöglichkeit.
Printwerbung umfasst eine breite Spannweite an Werbemöglichkeiten: Je nach Werbebudget und Zielgruppe lassen sich Werbeanzeigen in den unterschiedlichsten Formaten und Printausgaben schalten.
Fernsehen bzw. TV emotionalisiert wie kein anderes Medium. Über TV-Werbung, die eine der kommerziellsten Werbeformen ist, werden Produkte mit einem unverkennbaren Image versehen.