Die Auswahl der verschiedenen Werbemöglichkeiten ist unbegrenzt. Sie werden in der Umwelt der Zielgruppe, meist junge und mobile Konsumenten, platziert, lassen sich aber auch, angepasst an die Zielgruppe, individuell nach Umfeld und Zeit aussteuern.
Best-Of Ambient Media
Mobile Promotion
Mobile Promotion ist eine präzise Kommunikationsmaßnahme und bietet zahlreiche Werbemöglichkeiten, um sich von der breiten Masse an Mitbewerbern abzuheben. Man spricht die Zielgruppe persönlich vor Ort in ihrem direkten Freizeit- oder Arbeitsumfeld an – egal ob mit Hilfe von Flyern, Give-Aways oder Ähnlichem. Durch die Interaktion mit den Konsumenten am Point of Sale oder in Einkaufsstraßen und Kaufhäusern ist Ihnen die Aufmerksamkeit der Passanten garantiert. Die Aktion kann individuell geplant werden und hält was sie verspricht: Überzeugungskraft und Begeisterung bei den Kunden!
Öffentliche Einrichtungen
Mit Werbung in öffentlichen Einrichtungen erreichen Sie Ihre Zielgruppe sowohl im alltäglichen Umfeld als auch in einer entspannten Atmosphäre persönlich und nah.