Point-of-Sale (POS)

Werben Sie genau dort, wo konsumiert wird: Der Point of Sale, auch POS abgekürzt, ist der letzte Kontakt vor dem Einkauf und ermöglicht eine außergewöhnliche sowie zielgruppenspezifische Ansprache.

Digitales City-Light-Poster am POS

Das digitale City-Light-Poster ist ein aufmerksamkeitsstarkes, flexibles und reichweitenstarkes Medium mit neuster 4K Ultra HD und LCD-Technologie. Durch die gezielte Platzierung im Außenbereich am Point of Sale sowie an hochfrequentierten Straßenzügen nahes des POS, wird das beworbene Produkt an die Verbraucher kommuniziert und Ihre Botschaft fest in den Köpfen der Zielgruppe verankert. Das Medium bietet eine flexible und datenbasierte Aussteuerung sowie Motivanpassung in Echtzeit, sodass Ihr Spot zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sehen ist. Durch die automatische Helligkeitsanpassung der Screens und den Einsatz animierter und bewegter Motive wird Ihrer Werbebotschaft höchste Aufmerksamkeit zuteil. Die Stelen können ab einer Spotlänge von 10 Sekunden und einer Belegung ab einem Tag oder auch in Dauerwerbung auf einzelnen Standorten für eine regelmäßige Ansprache der Zielgruppe gebucht werden.

Einkaufswagen

Die DIN A4 großen Werbeflächen, auch AdBoards genannt, sind innen sowie außen am oberen Teil des Einkaufswagens positioniert und von zwei Seiten aus sichtbar. Mit Werbung in Supermärkten sprechen Sie Ihre Zielgruppe direkt am Point of Sale an. Aufgrund einer exklusiven Belegung werben Sie zudem konkurrenzlos im jeweiligen Supermarkt. Die Mindestabnahme liegt bei 20 Einkaufswagen pro Markt und einer Mindestlaufzeit von einem Jahr (kürzere Laufzeiten sind auf Anfrage möglich). Die Buchung erfolgt in ausgewählten Supermärkten.

Floor Graphic

Unter Floor Graphics versteht man rutschfeste Aufkleber, die bis zu 1 m² groß und auf den Böden am Point of Sale platziert sind. Die Bodengrafiken fallen der Zielgruppe sofort ins Auge, wodurch die Besucher geschickt zum beworbenen Produkt geleitet werden. Bei den Bodenaufklebern handelt es sich um ein effektives und preiswertes Werbemedium, das vielfältige Format- sowie Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

Großfläche am POS

Großflächenplakate am Point of Sale sind direkt vor und auf Parkplätzen bekannter Supermarktketten platziert und daher sehr aufmerksamkeitsstark. Die Selektion nach verschiedenen Supermärkten und einzelnen Werbeflächenstandorten macht zudem eine optimale Aussteuerung der Zielgruppe möglich. Die Großflächen am POS besitzen eine Werbefläche von 9 m² und werden dekadisch (10/11 Tage) gebucht.